24h-Segeln 2014


Das 24h-Segeln 2014 Möltenort - Mönkeberg war der erste Versuch bei einer Regatta Silber zu holen. 
Die Crew Toddl, Wolfgang, Ulf, Kay, Volker und Jens hatte extrem viel Spaß. Beste Stimmung an Bord. 
Zuerst wurde der Start verschoben, da noch das Fußballweltmeisterschaftsspiel Deutschlang gegen Frankreich im Vereinsheim mit allen Telnehmern der Regatta angesehen wurde.  
Nach dem Startschuß ging es bei 4Bft von Möltenort nach Bagenkop. Von dort nach Marstal. Wir hatten uns für den Preis Anlegen und Ablegen unter Segel beworben. Das klappte auch hervorragend und es war im Dunkeln sehr spannend. Dann zurück zur Kieler Förde und Ort jeden möglichen Hafen zweimal angelaufen, auf der Lauer vor der Ziellinie. Zwischen Flaute und Gewitterschauerböen bis 6Bft gab es jedes Wetter. Im Zieleinlauf könnten wir das Kopf an Kopf Rennen für uns entscheiden. Unsere Frauen begrüßten uns in Mönckeberg mit Sekt und Trophäen. Ein Riesenspaß und gute Laune.
Training für die 24-Regatta 2014
Training für die 24-Regatta 2014

Bilder